Map details...

ID:
792
Name:
a046_TD_OilEmpire
Game:
JO:AW2
Type:
TDM
Author:
MaBöse NOTAP
Creation date:
12.08.2010
Number of targets:
0
Description:

Auf der Map existieren 3 Ölquellen, mit jeweils einer Pumpe.
Befinden sich Spieler oder Arbeiter an einer Ölpumpe wird dem Teamkonto für jede Sekunde ein Betrag gutgeschrieben.
Dieser hängt von der Produktionsrate ab, welche per K-gesteuert wird.
Die Produktionsrate beträgt 20, 40 oder 50€/s pro Arbeiter, Spieler erarbeiten jeweils den doppelten Betrag.
Die roten Pyramiden in der Nähe der Computer zeigen den Preis in 1000€ an.
3 kleine rote Pyramiden = 3000€.

Am Anfang verfügen die Teams über wenig oder kein Geld und müssen daher selbst an den Pumpen arbeiten.

Arbeiter kaufen: (1000€)
Ab 1000€ kann man sich einen Arbeiter kaufen.
Die Arbeiter verfügen über einen Automed (8000HP).
Dazu stellt man sich auf das gelbe Kontrollfeld bei dem Computer am Zelt.
Wenn der Markerbot sichbar ist kann einen Bot kaufen (Konto > 1000€).

Alle 4s wird ein Arbeiterbot erzeugt, solange man auf dem Kontrollfeld steht und genug Geld auf dem Konto ist.
Die erzeugten Bots folgen dem Spieler auf dem Kontrollfeld.

Warnung!
Steigt man zu früh vom dem Kontrollfeld kann es vorkommen das noch ein Bot produziert wird, aber nicht mehr an den Spieler gebunden wird, da dieser nicht mehr auf dem Kontrollfeld steht.

Bewegt sich der Spieler nun zu einer Ölpumpe und kommt dieser dicht genug (TKOTH Kreis) lösen sich die Bots und arbeiten selbstständig an dieser Ölquelle.

Soldaten kaufen: (2000€)
Ab 2000€ kann ma Soldaten produzieren.
Soldaten verfügen über das Automed (10000HP) feature.
Dazu wird der Computer und das gelbe Kontrollfeld am Bunker verwendet.
Der Vorgang ist derselbe wie beim produzieren von Arbeitern.
Soldaten kämpfen jedoch und patroulieren um ein Ölfeld um die Arbeiter zu beschützen.
Sie bringen also kein Geld in die Kasse!

Die Fahrzeuge verfügen nun gegen eine aktive Diebstahlssicherung.
Also Finger weg von den Fahrzeugen des gegnerischen Teams!

Tunguska Panzer kaufen: (3000€)
Für 3000 € bekommt einen immer wieder spawnenden Tunguska tank.
Damit kann schnell große Strecken zurücklegen um feindliche Käfte an entlegenden Ölquellen zu bekämpfen.

Striker kaufen: (5000€)
für 5.000 bekommt man einen Striker. Diesen muss man nur einmal kaufen.
Wird er zerstört spawnt er wieder. Stellt man den Striker auf die markierten Parkflächen vor dem Zelt oder Bunker so folgen neu produzierte Arbeiter und Soldaten nicht dem Spieler der sie produziert hat, sondern steigen in den Striker ein.
In der Nähe einer Ölquelle steigen sie aus und arbeiten oder bewachen die Ölquelle.

EE9 kaufen: (10000€)
Für 10.000 Euro bekommt man analog zum Striker einen EE9 (Radpanzer mit Spawn). Dieser eignet sich nicht zum Transport von Bots, aber hervorragend zum säubern feindlicher Ölquellen und zum schnellen spawnen von Spielern vor Ort.

Gewonnen hat das Team, daß beim Mapende (nach 29 Min + 30s) am meisten Kapital erwirtschaftet hat. Die Guthaben werden eingefroren, es kann nichts mehr gekauft öder produziert werden. Es werden die aktuellen Kontostände und das siegreiche Team angezeigt.

Die Basen werden durch einen passierbaren Schutzschild geschützt um das verbotenen Baseraping zu verhindern.
Dieser Schild befindet sich zwischen den Basen und der ersten Ölquelle.

Effekte:
Teamidentifizierung: Die Spieler werden vom Script als dem blauen bzw. rotem Team zugehörig erkannt.
Automed: Die HPs der Bots werden je s mit der angegebenen HP neu gesetzt. Bei 1 shot to kill Option braucht man also 4 Treffer in einer Sekunde (4 * 2000 = 8000HP Schaden) um einen Arbeiter zu töten.

K1:
Startkapital Blau = 0€
Produktionsrate Blau = 20€/s
Fahrzeuge Blau: keine

Startkapital Rot = 4000€
Produktionsrate Rot = 50€/s
Fahrzeuge Rot: 6 Snowbikes

K2:
Startkapital Blau = 0€
Produktionsrate Blau = 20€/s
Fahrzeuge Blau: keine

Startkapital Rot = 1000€
Produktionsrate Rot = 40€/s
Fahrzeuge Rot: 6 Snowbikes

K3:
Startkapital Blau = 0€
Produktionsrate Blau = 20€/s
Fahrzeuge Blau: 6 Snowbikes

Startkapital Rot = 0€
Produktionsrate Rot = 20€/s
Fahrzeuge Rot: 6 Snowbikes

K4:
Startkapital Blau = 2000€
Produktionsrate Blau = 40€/s
Fahrzeuge Blau: 6 Snowbikes

Startkapital Rot = 0€
Produktionsrate Rot = 20€/s
Fahrzeuge Rot:

K5:
Startkapital Blau = 4000€
Produktionsrate Blau = 50€/s
Fahrzeuge Blau: 6 Snowbikes

Startkapital Rot = 0€
Produktionsrate Rot = 20€/s
Fahrzeuge Rot: