Map details...

ID:
780
Name:
a033_SD_Konquistador_SYM
Game:
JO:AW2
Type:
SYM
Author:
MaBöse
Creation date:
13.03.2010
Number of targets:
12
Description:

Diese Map ist in 9 Spielfelder (Feld 1 bis Feld 9) aufgeteilt.
Wo sich diese Felder überlappen, z.B. Feld 1 überlappt sich mit Feld 2 und Feld 3, können die Spieler von dem einen auf das andere Feld wechseln.
Alles ausserhalb der Spielfelder ist eine Todeszone, daher sollte ein Feld nur verlassen werden um ein anderes zu betreten!

Ausser den Startfeldern (Feld 1 für Blau und Feld 9 für Rot) sind alle Felder am Anfang mit einer teamspezifischen Todeszone für das rote und blaue Team versehen.
Diese wird mit einer kleinen blauen (für eine blaue Todeszone) bzw. roten Fahne (für eine rote Todeszone) angezeigt.

Das bedeutet das die Spieler am Anfang der Map ihre Startfelder nicht verlassen können.
Erste wenn das eigene Startfeld erobert wurde, werden die Todeszonen in den angrenzenden Feldern entfernt und diese können ebenfalls erobert werden.

Zum Erobern eines Feldes muss das jeweilige Team Zeit in diesem Feld ansammeln und zwar 120s je Teammember.

Wurde ein Feld erobert, wird es mit einer Flagbase des Teams markiert das es erobert hat und mit einer Todeszone für das andere Team versehen. Eroberte Felder können von dem anderen Team nicht mehr betreten und auch nicht mehr zurückerobert werden.

Für eroberte Felder bekommt das jeweilige Team Targets an seinem X-Spawn: Dabei wird nach leichten und schweren Feldern unterschieden:
Blau bekommt für die Felder 2 und 3 jeweils ein Target.
Rot für die Felder 7 und 8 jeweils ein Target.
Alle anderen Felder werden mit 2 Targets belohnt mit Ausnahme von Feld 5. Dieses liegt zentral und braucht die doppelte Zeit zur Eroberung und wird mit 3 Targets belohnt.

Wird zum Beispiel das Feld 3 von Blau erobert und das Feld 8 von Rot so werden in den Feldern 2, 5 und 6 die Todeszonen für Blau abgeschaltet (blaue Flaggen).
In den Feldern 7, 5 und 6 die Todeszonen für Rot (rote Flaggen).

Das Feld 6 ist nun neutral und kann von beiden Teams angegriffen werden.
Nehmen wir an Rot sammelt die notwendige Zeit in Feld 6 vor Blau an, so hat Rot das Feld 6 erobert. Rot bekommt 2 Targets und die blaue Todeszone für Feld 6 (blaue Fahne) wird wieder eingeschaltet.

Es steht nun 2 zu 4 (blaue zu rote Targets).

K1:
Rot hat alle Fahrzeuge, Blau keine.
Rot bekommt einen Zeitbonus von 40s.
Beispiel: 2 Rote gegen 5 Blaue:
Rot braucht 2 * 120s - 40s = 200s je Feld.
Blau braucht 5 *120s = 600s je Feld.

K2:
Rot hat die ATVs, die Swamp Boots und den EE9 Tank mit PSP.
Rot hat einen Zeitbonus von 10s.

K3:
Beide Teams haben alle Fahrzeuge:
ATV, Swamp Boots with cal. 50, EE9 Tank with PSP and M1 with flame thrower.

K4:
Blau hat die ATVs, die Swamp Boots und den EE9 Tank mit PSP.
Blau hat einen Zeitbonus von 10s.

K5:
Blau hat alle Fahrzeuge, Rot keine.
Blau bekommt einen Zeitbonus von 40s.