Map details...

ID:
779
Name:
a032_SD_MindGrinder_Sym
Game:
JO:AW2
Type:
SYM
Author:
MaBöse
Creation date:
28.02.2010
Number of targets:
12
Description:

Eine kleine verschneite Stadt mit dem heißesten Club weit und breit.
Da der Besitzer keine Lust auf ungewaschene NOKIs hat werden die Türsteher nun von den NOTAPs gedrillt und unterstützt.

NOKIs, ihr kommt hier nicht rein :)

Es handelt sich um eine SD/TKOTH crossover Map.
Die Teams sammeln Zeit in der inneren Zone.

JEDES Team braucht 120s pro Teammember um ein Target zu bekommen!
Wenn also eine 2 Mann Team gegen ein 3 Mann Team antritt und alle 5 Spieler in der Zone sind, bekommen beide Teams alle 120s ein Target.

Spezialeffekte und Besonderheiten:
Der Strommast in der Mitte der Zone zeigt mit Suchscheinwerfern nach Norden und Süden ob dort jemand in der Zone ist.
Die Map verfügt über eine dynamische Tageszeit, es wird schnell dunkler und dunkler.
Aber dafür drehen die Straßenlampen dann auf, zumindestens die, die noch funktionieren.
Apro po Dunkelheit, da sind ja alle Katzen grau.
Katzen gibt es auf dieser Map nicht aber Ratten, also Vorsicht.
Desweiteren verfügt die Map über einen dauerhaften dynamischen Teamausgleich per PSPs.
Bei mehr als 2 Spielern Unterschied bekommt das schwächere Team einen zusätzlichen PSP, bei mehr als 4 Spielern Unterschied einen 2. PSP.
Diese befinden sich im Norden, bzw. Süden.
Die Aktivierung wird per Textmeldung und Sichtbarmachen des PSPs, beim ersten Mal, angezeigt.
Da man PSPs nicht wieder von der Map nehmen und erneut einschalten kann sind diese PSPs in kleinen Gebäuden eingemauert die sich nur öffnen wenn dieser PSP für dieses Team zusätzlich freigeschaltet wurde.

Die Türsteher halten auch gerne mal einen kleinen Plausch mit den Besuchern :)
Es stehen diverse Snowbikes bereit und es wurden einige Customsounds und Gimmicks eingebaut.
Vor beiden Basen befindert sich ein Suchscheinwerfer mit Alamanlage welche aktiviert wird wenn sich dort Mitglieder des feindlichen Teams herumdrücken.