Map details...

ID:
746
Name:
e095_AD_CRYPT_RA
Game:
JO:ICE
Type:
RA
Author:
Derrty
Creation date:
06.08.2009
Number of targets:
12
Description:

Die Blauen haben der alte Kathedrale wieder übernommen und etwas umgebaut!
Jetzt wollen die Roten es wieder zuruck einnehmen und für immer behalten.

Die erste 9 Targets sind gleich freigeschaltet. Fast in jeder Ecke (unten + oben) kann mann ein Target finden. Wenn die 9 zerstört sind, sollen alle roten auf Medic umschalten, so dass Derrty mehr freibilligekills machen kann.
Das nachste Target ist ein Schießbar Target ganz oben im Turm. Die Blauen haben die erste 30 Sekunden dort einen PSP, aber der verschwindet schnell und dann haben die Blauen einen ewigen Weg zum Turm. Nach dem Turm Target geht es weiter im Krypt. Das hab ich so schon gebaut, dass die Roten die Waffen nicht benutzen dürften (nur medic pack) so das wir alle schon zugucken können! Wenn es aber langweilig wird... vielleicht dann mal Überlegen um die letzte 2 Targets versuchen zu Erschießen. :)

K1: 1 Eingang fur Rot, Blau hat 1 LFP im Turm.
K2: 2 Eingänge fur Rot.
K3: 3 Eingänge fur Rot.
K4: 3 Eingänge fur Rot + extra PSP.
K5: 3 Eingänge fur Rot + noch ein extra PSP.