Map details...

ID:
737
Name:
e083_SD_Blood4Oil_Sym
Game:
JO:ICE
Type:
SYM
Author:
MaBöse/Miss
Creation date:
21.06.2009
Number of targets:
12
Description:

Beide Teams betreiben in ihrer Base eine Raffinerie und verfügen dort über eine kleine Ölquelle welche konstant genug Öl liefert um pro Sekunde 1 Liter Benzin zu erzeugen.
In den Basen verfügen die Teams über Fahrzeuge, welche bei Betrieb einen spezifischen Verbrauch haben:

Motorräder: 1 L/s
Jeeps: 2 L/s
BTRs: 3 L/s
Panzer: 5 L/s

Zum Spielstart verfügen beide Teams über einen Benzinspeicher mit 1000 Litern Inhalt.

Ziel der Map ist es, soviel Öl zu fördern, dass der eigene Speicher (1000L) voll ist und der produzierte Überschuss verkauft werden kann. Der Überschuss geht auf ein Verkaufskonto (Sale).
Sind dort 1000L oder mehr zusammen gekommen wird automatisch für 1000L Benzin (vom Verkaufskonto) ein Target gekauft.

Öl produzieren kann jedes Team im neutralen Ölfeld zwischen den Basen. Dort bekommt das Team für jeden Spieler das es in der Zone hat die K-abhängige Fördermenge auf seinen Benzinspeicher übertragen.

K1:
Rote Produktion 10 L/s
Blaue Produktion 2 L/s

K2:
Rote Produktion 8 L/s
Blaue Produktion 5 L/s

K3:
Rote Produktion 5 L/s
Blaue Produktion 5 L/s

K4:
Rote Produktion 5 L/s
Blaue Produktion 8 L/s

K5:
Rote Produktion 2 L/s
Blaue Produktion 10 L/s