Map details...

ID:
731
Name:
e077_TD_DaCube
Game:
JO:ICE
Type:
TDM
Author:
KF DrAgon
Creation date:
30.03.2009
Number of targets:
0
Description:

Keinen Grenzen, keine Orientierung, kein Entkommen, das ist da Cube.

Die Map ist eine kleine TDM, die es aber in sich hat. Im Gegensatz zu den meisten Maps kann man im Cube noch so lange laufen, es gibt keinen Ausgang, keine sicheren Ecken und vor allem keine Sackgassen. Egal welcher Gang, irgendwohin gehts immer.

So jetzt die NOTAP Fassung davon: :D
Tja wie das im Leben so ist, die Größe kann ein echtes Problem werden. Tja nichtnur das Weibsvolk ist anspruchsvoll, auch Bekloppte haben so ihre Bedürfnisse. Na ok eher die restliche Menschheit, denn bei der NOTAP-NOKI-Gummizelle ging die Tür einfach nichtmehr zu...

Aber kein Problem, hier kommt schon die neue Prügelzelle, diesmal Modell 'Cube'. Dank der weltweiten Gummikriese, augelöst durch massenhaft Plantagenpleiten, musste auch hier gespart werden. Also wars nix mit gut gepolstert, stattdessen gibts eben die Teleporter vom Händler um die Ecke. Mit dem Schrott für 1,50€ landest zwar sonstwo, aber für die Klapse langts.
Bis der Inhalt merkt, dass die 1000 m² Luxussuite nur ein Anbau ans Klohäuschen ist dauerts sowieso noch...
Mapziel: Wer auf der nächsten Map nichtmehr aus der X-Base findet, der hats geschafft. :D

Waffenbeschränkungen:
Je nach Spielerzahl verschieden: Wenn genug da sind Knifeonly oder Shotgunonly, dann machts am meisten her. Sonst tuns auch MPs.