Map details...

ID:
696
Name:
e043_SD_Autoscooter_SYM
Game:
JO:ICE
Type:
SYM
Author:
MaBöse NOTAP
Creation date:
13.12.2008
Number of targets:
12
Description:

Beide Teams versuchen durch Rammen der feindlichen Fahrzeuge, diese zu zerstören und den darin befindlichen Fahrer zu töten. Für die getöteten Fahrer bekommt das andere Team Targets (siehe K's).
Die Fahrzeuge dürfen nicht verlassen werden! Wer es dennoch tut stirbt ebenfalls und schenkt dem anderen Team ein Target.

Die Plattform in der Mitte steht eine Ampel, in der roten Ampelphase werden alle Fahrzeuge, die sich dort befinden, gestoppt. Diese sind nun ein leichtes Opfer für eine gut gezielte TN.
Im Gegenzug werden beschädigte Fahrzeuge, die dort bei Rot unbeweglichen stehen, teilweise repariert. Also muss man abwägen, nutzt man die Chance zum reparieren für das Risiko eines Totalverlustes?

Mapregeln:
Keine Waffen, nur TNs zum zerstören der Targets und von Fahrzeugen die an der roten Ampel stehen.

Konfiguration:
K1: Blau benötigt einen Kill für ein Target. Rot benötigt 3 Kills für ein Target.
K2: Blau benötigt 2 Kills für ein Target. Rot benötigt 3 Kills für ein Target.
K3: Blau benötigt 3 Kills für ein Target. Rot benötigt 3 Kills für ein Target.
K4: Blau benötigt 3 Kills für ein Target. Rot benötigt 2 Kills für ein Target.
K5: Blau benötigt 3 Kills für ein Target. Rot benötigt 1 Kill für ein Target.