Map details...

ID:
692
Name:
e039_SD_TankBattle_SYM
Game:
JO:ICE
Type:
SYM
Author:
MaBöse
Creation date:
20.11.2008
Number of targets:
12
Description:

Die Grundidee dieser Map ist die Zerstörung des feindlichen Panzers.
Gelingt dies, bekommt das erfolgreiche Team ein Target.

Jedes Team hat eine Basis, mit einer Reihe von Fahrzeugen abgesichert mit einer Todeszone gegen das feindliche Team.

Mit dem Startsignal beginnt das Spiel mit der ersten Runde, jedes Team muss nun seinen Panzer aus der eigenen Base in den Stadtbereich fahren. Gelingt dies nicht innerhalb von 60s, so wird dieser Panzer zerstört und das gegnerische Team bekommt 2 Targets!

Während der Fahrt vom Spawn in den Stadtbereich genießen die Panzer einen Schutz um Spawnraping zu vermeiden.

Innerhalb der Stadt angekommen werden die Panzer auf 30.000 HP's gesetzt und bekommen eine K-abhängigen automatische Reparatur. Bei K3 werden die Panzer beider Teams bis zu 3 mal automatisch repariert. D.h. nach einen kritischen Treffer wieder auf 30.000 HP aufgeladen.
Die automatische Reparatur braucht aber eine Sekunde, mehrfache Treffer innerhalb einer Sekunde führen trotzdem zur Vernichtung!

Nachdem der Stadtbereich einmal erreicht wurde, darf dieser nicht mehr verlassen werden.
Alle 5s ausserhalb des Stadtbereiches werden die HP's verringert. Danach hilft auch die Autoreparatur nicht mehr.

Wie üblich, droht den Panzern im Häuserkampf die größte Gefahr durch einen Hinterhalt.
Satchels, Panzerminen und Infanterie mit RPG/AT's sind des Panzers Tod.

In der Stadtmitte befinden sich 2 Bunker mit neutralen PSP's , 2 Armories und Reloadpad (zum Nachladen von Fahrzeugen).

Über der Stadt kreist ein neutraler Chopper.

Zusammenfassung:
- Nach dem Start der Map, dem Respawn eines Panzers:
Verlassen des Respawns und erreichen des Stadtbereiches binnen 60s, sonst bekommt der Gegner 2 Targets!

- Stadtbereich nicht verlassen, sonst nimmt euer Panzer Schaden!

Maprules:
NO USE of Satchels, Tankmines or Clays (ANTI-Satchel Script)

Spezialeffekte:

Autoreparatur (Autorepair):
Wird der Panzer beschädigt repariert er sich innerhalb einer Sekunde selber. Wie oft (1..3) hängt von der gewählten Konfiguration ab.

Handhabung im Spiel:
Die Funktion wird mit Sound- und Textmeldungen angezeigt und erfordert keine Aktion der Spieler.

EMP-JD (Electric magnetic pulse Jammer Device):
Erzeugt im Umkreis von 30m einen Störimpuls der den Motor des feindlichen Panzers lamlegt.
Um den Panzer wieder fahren zu lassen muss der Jammer entfernt werden.

Handhabung im Spiel:
Jedes Team verfügt über 0 bis 3 EMP-JD's (Flaggen), abhängig von der Konfiguration.
Diese Flaggen können in der eigenen Base aufgenommen werden und in der Stadt an strategisch günstigen Punkten fallen gelassen werden (Selbstmord). Nähert sich der feindliche Panzer der Flagge bis auf 30m wird er stillgelegt bis die Flagge (das EMD-JD) entfernt wurde.

Entschärfung des EMD:
Die Flagge muss sich im Umkreis von 30 m befinden, ein Spieler muss diese aufnehmen (berühren).

Stilllegung und Inbetriebnahme des Panzers werden mit Text- und Soundmeldungen angezeigt.


Schalter:

K1:
- Blauer Panzer wird einmal repariert
- Rote Reparatur und Ladeplattform
- Roter Panzer wird 5 mal repariert
- Roter PSP über dem Zentrum
- fallmps on, Rot kann vom PSP ohne Fallschirm ins Stadtzentrum springen.
- UGS für Rot (Radar)
- UGV-AT + UGV-AP
- 3 EMP-JD

K2:
- Blauer Panzer wird 2 mal repariert
- Blaue Reparatur und Ladeplattform
- UGV-AP für Blau
- Roter Panzer wird 4 mal repariert
- Rote Reparatur und Ladeplattform
- Roter PSP über dem Zentrum
- UGS für Rot (Radar)
- UGV-AT + UGV-AP
- 2 EMP-JD

K3:
- Blauer Panzer wird 3 mal repariert
- Blaue Reparatur und Ladeplattform
- UGS für Blau (Radar)
- 1 EMP-JD
- Roter Panzer wird 3 mal repariert
- Rote Reparatur und Ladeplattform
- UGS für Rot (Radar)
- 1 EMP-JD

K4:
- Blauer Panzer wird 4 mal repariert
- Blaue Reparatur und Ladeplattform
- UGV-AP für Blau
- Blauer PSP über dem Zentrum
- UGS für Blau (Radar)
- UGV-AT + UGV-AP
- 2 EMP-JD
- Roter Panzer wird 2 mal repariert
- Rote Reparatur und Ladeplattform

K5:
- Blauer Panzer wird 5 mal repariert
- Blaue Reparatur und Ladeplattform
- UGV-AP für Blau
- Blauer PSP über dem Zentrum
- fallmps on, Blau kann vom PSP ohne Fallschirm ins Stadtzentrum springen.
- UGS für Blau (Radar)
- UGV-AT + UGV-AP
- 3 EMP-JD
- Roter Panzer wird 1 mal repariert