www.notap.de

Name Of Terror And Pain
Aktuelle Zeit: 22 Feb 2018, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sinkende Motivation für PS2
BeitragVerfasst: 22 Dez 2015, 14:33 
Offline
Evangelist der Targetgier
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2005, 12:48
Beiträge: 6239
Wohnort: Thüringen
Keine Ahnung wie es dem Rest geht, :gruebel:
aber irgendwie macht das Spiel immer weniger Spass :/ mal abgesehen von der "Platzpatronenbewaffnung", dem Ungleichgewicht in der Bewaffnung, der ständigen Veränderung der Waffeneigenschaften, die extreme Preissteigerung bei der Ausrüstung, dem Entzug von schon erworbenen Ausrüstungsteilen habe ich auch in Zukunft keine Lust Geld in etwas zu investieren um nen Monat später unentgeltlich enteignet zu werden weil neue Ausrüstung zum Kauf angeboten wird und damit die alte abgewertet wird. Das Spielprinzip geht mir einfach nur auf die Eier :evil: Wenn jemand mal nen guten Online-Shooter findet bei dem das nicht soooo extrem ist wie hier, wäre ich auch bereit zu wechseln und in ein neues Spiel etwas zu investieren.
Momentan habe ich trotz Daddellust aus den vorgenannten Gründen keinen wirklichen Bock mehr auf PS2. :nein:
Ersatz-Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht !

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sinkende Motivation für PS2
BeitragVerfasst: 22 Dez 2015, 18:49 
Offline
Engel des Todes
Benutzeravatar

Registriert: 01 Dez 2004, 12:40
Beiträge: 9201
Wohnort: Planet Erde
Ob das mit den Kauf abwertungen bei anderen spielen auch ist weiss ich leider nicht.

Ja das mit dem kaufen kenne ich. Das sie da dran gedreht haben war nicht so gut.

Aber da die meisten dann auf Steak oder ähnliches setzen fehlt das für mab weg. Ausser er ändert seine Meinung dazu.
https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... HexkOw1cQw

_________________
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung

BildBildBild
Wenn dabei bis 22:00Uhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sinkende Motivation für PS2
BeitragVerfasst: 22 Dez 2015, 20:32 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2002, 09:08
Beiträge: 45675
Wohnort: deep in the shit
Wir hatten uns ja ja mal SKILL angesehen:

MaBöse NOTAP hat geschrieben:


Bisher ein paar Runden gespielt, seit ca. 6 Monaten nicht mehr dazu gekommen.
Und irgendwie nie geschafft mal mit Homer den Multiplayer zu testen.

_________________
BildBild[Bild


Bin ich auch böse, so fühl ich mich doch gut!
Tue BÖSES und verkünde es nur verschlüsselt oder schweige darüber!
Get coins or die trying!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de