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Name Of Terror And Pain
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 Betreff des Beitrags: Raketenwerfer - Schwere Einheit
BeitragVerfasst: 14 Apr 2013, 15:03 
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Evangelist der Targetgier
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Hab mal alle verfügbaren Werfer nem Test unterzogen. :snipe:


Code:
                           S1(Standard)   Lancer   Hades    Nemesis VSH9    NS Decimator    NS-Annihilator
Schwere Einheit                  1           5      1             1                1                 -
MAX-Einheit                      2           9      2             2                2                 -
Sunderer                         6          26      5             5                5                 12
Liberator                        3          24      8             8                2                 12 

(Beim Lanncer hab ich mal die Auswertung der 3er Salve vernachlässigt da auf Grund der langen Aufladezeit diese rel. selten Verwendung finden dürfte. Die benötigte Trefferanzahl wird z.B. beim Sunderer von 26 auf 15 verringert. Allerdings ist zu bezweifeln das der für 5 Salven still hält !)


S1
Vorteile: relativ hohe Durchschlagskraft, Allroundwaffe für alle Gelegenheiten
Nachteile: kein Lock auf Flug/Fahrzeuge,rel. langsame Rakete
Magazingröße/Ges.Muni: 1/5

Lancer
Vorteile: hohe Schussgeschwindigkeit, Allroundwaffe für alle Gelegenheiten
Nachteile: kein Lock auf Flug/Fahrzeuge, sehr geringe Durchschlagskraft, lange Nachladezeiten gemessen am Schaden, der Abgasschweif der Rakete zeigt den Standpunkt des Schützen an
Magazingröße/Ges.Muni: 6/24

Hades
Vorteile: relativ hohe Durchschlagskraft, Lock auf Bodenfahrzeuge, manueller Zielschuss aber möglich
Nachteile: kein Lock auf Flugzeuge,rel. langsame Rakete
Magazingröße/Ges.Muni: 1/5

Nemesis VSH9
Vorteile: relativ hohe Durchschlagskraft, Lock auf Luftfahrzeuge, manueller Zielschuss aber möglich
Nachteile: kein Lock auf Flug/Fahrzeuge,rel. langsame Rakete
Magazingröße/Ges.Muni: 1/5

NS Decimator
Vorteile: relativ hohe Durchschlagskraft bei Fahzeugen und insbesondere Flugzeugen
Nachteile: kein Lock auf Flug/Fahrzeuge,rel. langsame Rakete, geringe Muni-Kapazität
Magazingröße/Ges.Muni: 1/4

NS-Annihilator
Vorteile: Lock auf Boden- und Luftfahrzeuge, rel. schnelle Rakete
Nachteile: kein manueller Zielschuss möglich, geringe Schadwirkung
Magazingröße/Ges.Muni: 1/5



Fazit:
Die drei vorderen Plätze belegen eindeutig die durchschlagskräftigen S1/Hades/Nemesis !
Je nach Favorisierung kann völlig ungelenkt, Boden-Lock oder Luft-Lock geschossen werden wobei die Allroundverwendbarkeit (Infantrie/Panzer/Flugzeuge) bei allen gegeben bleibt.
Sicherlich werden die anderen Werfer evtl. auch Ihre Freunde finden nur sind diese halt hinsichtlich der Allroundverwendbarkeit die Favoriten.

Mein persönlicher Favorit ist die NEMESIS VSH9 weil ich gegen die lästigen Flugzeuge endlich ne Lock-Waffe habe die ich aber noch gegen Panzer (da brauch man seltener nen Lock) und Infantrie einsetzen kann. :)

ACH SO, Testdatum 14.04.2013 da ja eins der fast täglichen Updates die Ergebnisse schnell verfälschen kann. :(

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 Betreff des Beitrags: Re: Raketenwerfer - Schwere Einheit
BeitragVerfasst: 14 Apr 2013, 16:30 
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Engel des Todes
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das mit der munition ist schon die höchstladung? oder ist das die reine standart.

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Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung

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Wenn dabei bis 22:00Uhr


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 Betreff des Beitrags: Re: Raketenwerfer - Schwere Einheit
BeitragVerfasst: 14 Apr 2013, 17:05 
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Evangelist der Targetgier
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Homer-NOTAP hat geschrieben:
das mit der munition ist schon die höchstladung? oder ist das die reine standart.


Standard du kanst aber glaub ich max 2 Raketen zusätzlich als "Aufrüstung" mitnehmen :/

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 Betreff des Beitrags: Re: Raketenwerfer - Schwere Einheit
BeitragVerfasst: 14 Apr 2013, 17:48 
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Dichter Der Grausamkeiten *1500*
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...mit den 12 Treffern ist ja krass. Ich meine das war mal weniger...

Dann wäre inzwischen meine erste Wahl auch die Nemesis und nicht Annihilator...

Coy

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 Betreff des Beitrags: Re: Raketenwerfer - Schwere Einheit
BeitragVerfasst: 14 Apr 2013, 18:24 
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Verfasser Von Helden Liedern *2000*
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Den Lancer kannst du ohne Aufladung eigentlich vergessen. Die Reichweite geht beim Einzelschuss heftig nach unten und auch der Schaden auf kurze Entfernung ist gefühlt ein Witz. Der Lancer ist eine taktische Lang-/Mittelstreckenwaffe, die auch gegen Liberatoren gut austeilen kann. Auf 3m bist mit an den Kopf werfen besser bedient. :D

Am besten funktioniert die Lancer beim Flankieren. Man kann ordentlich Abstand halten (muss man auch, das Aufladen ist LAUT) und von der Seite/hinten schlägt die dann auch richtig durch. Das Aufladen lässt sich wunderbar in Deckung erledigen. Falls der Gegner in der Zwischenzeit abhaut, einfach die Waffe wechseln (mit Nummer), dann gehen auch keine Raketen drauf und man verrät seine Position nicht. Ist ganz sicher keine Easy-going Waffe, aber mit etwas Übung ein richtig geiles Teil. Wer wollte nicht schon immer mal einen Panzer wegsnipen? Bei den meisten anderen Raketenwerfern muss man Entfernung komplett auf die Blödheit des anderen zählen (bleibt stehen, kein Rauch,...), beim Lancer liegt das allein bei einem selbst. Das Hauptproblem ist halt echt der niedrige Fontal-Schaden und die dicke Leuchtreklame nach dem Abschuss. Aber: Hat man mehrere davon, hat der Gegner gar keine Zeit zurückzuschießen. Mit Team passierts auch nicht so oft, dass man beim Aufladen übern Haufen geschossen wird.

Krieg ich jetzt ne Provision von der Lancer Inc.?^^

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by DrAgon (German enemy to barbecue expert)


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 Betreff des Beitrags: Re: Raketenwerfer - Schwere Einheit
BeitragVerfasst: 14 Apr 2013, 22:48 
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Verkünder der Weissheit
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ich hab die Nemesis VSH9 und die Hades sind beide gut!!!!!!! :)

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 Betreff des Beitrags: Re: Raketenwerfer - Schwere Einheit
BeitragVerfasst: 15 Apr 2013, 12:14 
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Evangelist der Targetgier
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Registriert: 01 Feb 2005, 12:48
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Miss-NOTAP hat geschrieben:
ich hab die Nemesis VSH9 und die Hades sind beide gut!!!!!!! :)


Wer sich den LUXUS leisten kann immer das Richtige im Handtäschchen zu haben :wink:

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 Betreff des Beitrags: Re: Raketenwerfer - Schwere Einheit
BeitragVerfasst: 27 Apr 2013, 17:40 
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Wohnort: deep in the shit
@Lurchi:
Ich habe die Nemesis getestet, ein sehr schönes Teil und bin nun echt in Versuchung.

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Bin ich auch böse, so fühl ich mich doch gut!
Tue BÖSES und verkünde es nur verschlüsselt oder schweige darüber!
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 Betreff des Beitrags: Re: Raketenwerfer - Schwere Einheit
BeitragVerfasst: 27 Apr 2013, 20:51 
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Evangelist der Targetgier
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Ich hab die 1000 Certs bisher noch nicht bereut und bin den Geiern nicht mehr schutzlos ausgeliefert ! :ja:

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 Betreff des Beitrags: Re: Raketenwerfer - Schwere Einheit
BeitragVerfasst: 28 Mai 2013, 10:24 
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Wohnort: deep in the shit
Ich habe die Nemesis gestern gekauft, für 250 ZP.
Menno, dass nenne ich mal eine Inflation.

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Bin ich auch böse, so fühl ich mich doch gut!
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