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Name Of Terror And Pain
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 Betreff des Beitrags: Game Update 12
BeitragVerfasst: 12 Jul 2013, 20:37 
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Engel des Todes
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Allgemeine Updates
Erweitertes interaktives Tutorium
Das interaktive Tutorium wurde um einen Außenbereich erweitert, der sich an das Respawn-Training anschließe. In diesem neuen Bereich werden die folgenden Themen trainiert:

Fahrzeuge zerstören (Panzer)
FA-Geschütztürme
Sprungfelder
Bodenfahrzeuge fahren
Fahrzeugmunitionsturm
Torschild
Übersteuerung der Generatoren
Es wurde ein Energieschild hinzugefügt, der den Zugang zum Teleporter blockieren, bis der Spieler den Teil des Tutoriums abschließt, in dem er das Schießen übt.
Änderung der Häufigkeit von Operationen
Es gibt jetzt längere Pausen zwischen Operationen. Außerdem haben wir die Bevölkerungsvoraussetzungen geändert, die die Grundlage von Operationen bilden.
Empfohlene Server-Änderungen
Ab sofort werden für jede einzelne Fraktion Server empfohlen, anstatt wie bisher mehrere Server für alle neuen Spieler anzubieten.


Neu im Depot
Weitere Bewaffnung-Tabs
Im Zuge der Mitgliedschaft werden für jede Klasse und für jedes Fahrzeug drei neue Tabs für die Bewaffnung freigeschaltet.

Die benutzerdefinierte Bewaffnung der Mitglieder steht für alle derzeitigen Abonnenten ab sofort zur Verfügung und wird für neue Abonnenten sofort bei Kauf einer Mitgliedschaft freigeschaltet.
Der Zugriff auf die benutzerdefinierte Bewaffnung der Mitglieder wird wieder gesperrt, wenn die Mitgliedschaft erlischt. Allerdings werden die Einstellungen der Bewaffnung gespeichert, so dass die Einstellungen erhalten bleiben sollten, wenn der Spieler seine Mitgliedschaft erneuert.
Im Depot können in der Kategorie Peripherie vier zusätzliche Tabs für die Bewaffnung aller Klassen und Fahrzeuge käuflich freigeschaltet werden.

Goldfarbene Zierleiste für Kampfpanzer
Verfügbar im Depot in der Kategorie "Früher Zugang".
Schürzen für Flash

Sie können im neuen Zierleisten-Platz angelegt werden.
In der Kategorie "Früher Zugang" sind die Schürzen in goldener Farbe verfügbar.

Infanterie-Updates
Verbessertes Schadens-Feedback
Verbessertes Feedback, wenn man von gegnerischen Projektilen getroffen wird.
Behobene Fehler

Ein Fehler wurde behoben, bei dem bestimmte Leichen nicht reanimiert werden konnten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Einsatzradius der Transportkapseln nicht das gewünschte Verhalten zeigte.
Der Wechsel zum und aus dem Zielen über das Visier sollte nicht dazu führen, dass die Rückstoßanimation für das Spielermodell in der externen Ansicht unterbrochen wird.

Fahrzeug-Updates
Fury: Änderungen

Schaden direkter Treffer wurde von 750 auf 300 gesenkt.
Widerstandsart der Waffe gegenüber Fahrzeugen wurde verbessert. Allerdings wird diese Verbesserung teilweise durch eine Senkung des Schadens bei einem direkten Treffer kompensiert.
Nachladezeit wurde von 2,5 Sekunden auf 3 Sekunden erhöht.
Soundeffekte beim Aussteigen
Wenn ein Soldat "sicher" aus einem Fahrzeug aussteigt, wird um ihn herum nun ein entsprechender Soundeffekt abgespielt. Als "sicheres Aussteigen" wird ein Aussteigen bezeichnet, bei dem man sich nicht beim Fallen verletzt: Galaxys, ESFs mit Schleudersitz, Liberator mit Schleudersitz.
Behobene Fehler

Sunderer-Embleme können nun bis zum Kühler eines Fahrzeuges erweitert werden.
Für beide Vulcan-Varianten wurde das fehlende Startaudio integriert.

Updates der Benutzeroberfläche
Verbesserungen der Platoon-Oberfläche

Der Platoon-Führer hat nun ein Symbol
Man kann nun detaillierte Truppeninformationen einsehen, wenn man Teil eines Platoons ist, indem man im Menü "Platoon-Verwaltung" auf die Tafel des jeweiligen Trupps klickt.
Eroberungspunkt-Feedback
Jetzt wird ein Text eingeblendet, wenn sich der Spieler im Bereich eines Eroberungspunktes befindet, diesen aber aus einem der folgenden Gründe nicht erobern kann:

Nicht die nötige Grenzgebiet-/Gitterverbindung
Verwendung eines MAX-Anzugs
Man befindet sich in einem Fahrzeug
Verbessertes Fahrzeugschaden-Feedback

Die Richtungsanzeige für Schaden, die bei einem Treffer angezeigt wird, wurde aktualisiert.
Die Intensität der Anzeige ist abhängig vom normalisierten Schaden, den man nimmt.
HUD-Element für SKE-Verwundbarkeit
Auf der Statustafel "Einrichtung" kann man jetzt auch den Status der SKE sehen.

Gesichert: SKE ist aktiv und Schild ist aktiv, nicht verwundbar.
Angreifbar: SKE ist aktiv, aber der Schild ist ausgefallen.
Überlastet: SKE wurde überlastet, ist aber noch nicht explodiert.
Zerstört: SKE wurde zerstört
Weitere Änderungen

Auf der Benutzeroberfläche wird nun angezeigt, wenn Passagiere eines Fahrzeugs Gegner treffen.
Die Animation für Aufklärungsgeräte wurde so verändert, dass nun ein einziger Puls angezeigt wird, statt zwei.
Wenn ein Computer über weniger als 4 GB Speicherplatz verfügt, kann man in den Einstellungen nur niedrige Texturqualität wählen.
Nun kann man im Todesmenü die Punkteanzeige aufrufen.
Die Funktionalität für HUD und Karte bei Sofortaktion- und Trupp-Einsatz wurde vereinheitlicht
Sie verwenden nun dieselben Timer und Benachrichtigungen.
Sie können jetzt nur abgebrochen werden, wenn die Taste gedrückt oder die Schaltfläche geklickt wird (wenn man z. B. die Esc-Taste drückt, während man die Karte ansieht, wird der Countdown nicht mehr unterbrochen).
Wenn man jetzt eine Bewaffnungsnummer der Ausrüstung oder des Fahrzeugterminals dopppelklickt, rüstet man sich jetzt selber aus bzw. bewaffnet das Fahrzeug entsprechend.
Doppelklickt man in der Einsatzliste auf einen Einsatzort beginnt der Einsatz.
Behobene Fehler

Man kann jetzt im Bewaffnungsmenü die Fahrzeugtarnung "Zebra" wählen, nachdem man das Mega-Tarnungspaket für Fahrzeuge gekauft hat.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Farben der Spengsatz-UI-Symbole für Alliierte/Gegner nicht richtig angezeigt wurden.
Die Aktion "Einen Code einlösen" hat nun einen Fortschrittsbalken.
Gesundheitsanzeigen sollten nicht mehr als fast leer angezeigt werden, wenn nanoverflochtene Rüstung getragen wird.
Spieler sollten keine Aufforderung zum Reanimieren mehr erhalten, wenn sie genau dann ihren Einsatz starten, wenn ein Teammitglied versucht sie zu reanimieren.
Der Mitgliederrabatt im Depot sollte nicht länger für Nicht-Mitglieder zu sehen sein.
Kampfgewehre, PA MAX rechts, MAX-Einheit zur Infanterieabwehr rechts und "AA MAX"-Waffen können nun korrekt auf der Statistik-Seite eingesehen werden.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem im Depot die Symbole für die Walker fehlten.

Updates der Einrichtungen und Umgebung
Sperrzonen für Sunderer
Einrichtungen und Außenposten auf Indar und Amerish verfügen nun über Sperrzonen für Sunderer.

Diese haben dieselbe Wirkung wie die Sperrzonen um verbündete Sunderer
Diese Zonen verhindern, dass man Sunderer genau auf einen Eroberungspunkt stellt, so dass man zu Fuß um den Eroberungspunkt kämpfen muss.
Warptor-Rotation
Alle Warptore der Fraktionen wurden gegen den Uhrzeigersinn gedreht.
Behobene Fehler

Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, in der VR-Trainingszone Verbrauchsmittel nachzurüsten.
Teleporter auf der Arroyo Torre Station sind jetzt wieder funktionstüchtig.
Ein neutraler Spawnraum-Teleporter auf Feldspar Canyon Base wurde korrigiert.
Alle Schwerkraft-Pads im Saurva Overflow Depot sollten wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Die nach Südosten Fahrzeugplattform im Ikanam Bio Lab ist wieder vorhanden.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem in Saurva South Fortress zwei Bodenfahrzeug-Terminals überlappten.
Ein falsch platziertes Treppenobjekt im Crux Headquarters auf Amerish wurde entfernt.

_________________
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung

BildBildBild
Wenn dabei bis 22:00Uhr


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