www.notap.de

Name Of Terror And Pain
Aktuelle Zeit: 14 Dez 2017, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier
BeitragVerfasst: 24 Mai 2012, 01:35 
Offline
Ein Finger Adler-Such-System Tipper *5*
Benutzeravatar

Registriert: 24 Mai 2012, 01:26
Beiträge: 5
Hallo ich bin ein "Neuer"... zwar schon etwas älter aber begeisterter DFX2 Spieler. Hoffe hier einiges zu lernen, da ich so gerne meinen Horizont etwas erweitern möchte und verstehen möchte wie das mit dem Mission Editor funktioniert. Ich hatte früher DF2 gespielt, deren Kampagnen etwas interessanter waren. Aber ich konnte es auf Windows 7 nicht installieren. Gruss hjuchum

_________________
Wie oben, so unten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 24 Mai 2012, 09:26 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2002, 09:08
Beiträge: 45675
Wohnort: deep in the shit
Hi, dann viel Spaß beim Lesen und Lernen.
Die entsprechenden Unterforen hast du schon gefunden?

_________________
BildBild[Bild


Bin ich auch böse, so fühl ich mich doch gut!
Tue BÖSES und verkünde es nur verschlüsselt oder schweige darüber!
Get coins or die trying!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 24 Mai 2012, 22:06 
Offline
Ein Finger Adler-Such-System Tipper *5*
Benutzeravatar

Registriert: 24 Mai 2012, 01:26
Beiträge: 5
Nein, noch nicht. Werde mich aber hier umfassend informieren. Mich würde interessieren ob die DF2 Version die man bei Novalogic kaufen und downloaden kann, dann auch auf einem 64 bit WINDOWS 7 Betriebssystem installieren und spielen kann. Kannst Du mir dazu was empfehlen?

_________________
Wie oben, so unten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 24 Mai 2012, 22:15 
Offline
Verkünder der Weissheit
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jan 2006, 15:51
Beiträge: 10926
Hi hjuchum! :)

Wir spielen alle keine DF2 mehr. Ich hatte aber gelesen das es fur jemand geklappt hat. Aber es gibt keine online Servers mehr.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 25 Mai 2012, 00:31 
Offline
Ein Finger Adler-Such-System Tipper *5*
Benutzeravatar

Registriert: 24 Mai 2012, 01:26
Beiträge: 5
Danke für die Antwort. Ich habe eine weitere Frage, da ich die ganzen Kürzel im Forum nicht verstehe. Ich habe versucht über den DFX2 Mission Editor eine Mission zu erstellen unter einer Anleitung die ich hier im Forum gefunden habe. Allerdings sind die verschiedenen Editor Modelle offensichtlich total unterschiedlich. Ich habe es z. B. nicht herausgefunden, wie man in meiner Applikation die Waypoints einrichten kann. Geschweige denn, wie man überhaupt dann eine solche Mission, wenn sie dann mal erstellt ist, zum Laufen bringt... Gibt es eine Anleitung hier im Forum wie ich eine Mission mit DFX2 Mission Editor erstellen kann?

Zweite Frage. Könnte ich theoretisch eine der im Download Archiv befindlichen Maps herunterladen und in DF2X integrieren, so dass sie spielbar ist?

Verzeiht bitte meine dumm klingenden Fragen, aber ich bin relativ jungfäulich in diesem Thema.

Was würdet Ihr ggfs. empfehlen was ich als Alternative zu DFX2 anschaffen könnte?

_________________
Wie oben, so unten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 25 Mai 2012, 06:43 
Offline
Verfasser Von Helden Liedern *2000*
Benutzeravatar

Registriert: 07 Nov 2007, 19:19
Beiträge: 2237
Wohnort: Katzelsdorf / Österreich
Hallo!

Also seit vielen, vielen Jahren wird hier nur noch 'Joint Operations: Typhoon Rising', sowie Add-On 'Escalation', in verschiedenen Mod-Variationen (International Conflict 'IC', International Conflict Europe 'ICE', Advanced Warfare 'AW' und Advanced Warfare 'AW2') gespielt. (bezüglich Reihenfolge der Installationen der Add-Ons und Mods, gibt es hier im Forum auch Anleitungen).

Der Editor hierzu nennt sich Nile, da müsste es Anleitungen und Download-Links hier im Forum geben.

Maps downloaden aus der Map-DB: nein (konvertieren noch weniger)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 25 Mai 2012, 17:48 
Offline
Ein Finger Adler-Such-System Tipper *5*
Benutzeravatar

Registriert: 24 Mai 2012, 01:26
Beiträge: 5
Super, vielen Dank. Das hilft mir in jedem Fall weiter.
Schöne Zeit.

_________________
Wie oben, so unten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 27 Mai 2012, 11:57 
Offline
Dauer Todesurteile-Schreiber *400*
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2011, 11:44
Beiträge: 400
hast du lust hir auch mal zuspielen :shoot: :shoot: :shoot:

_________________
Laut Statistik spielen zwar 90% der Amoklaufer Egoshuter aber ganze 100% essen Brot, also verbietet Brot!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 30 Mai 2012, 21:05 
Offline
Ein Finger Adler-Such-System Tipper *5*
Benutzeravatar

Registriert: 24 Mai 2012, 01:26
Beiträge: 5
Ja, sehr gerne. Ich müsste mir nur halt die richtige Software zulegen.
Ich habe übrigens DF2 erworben, gedownloaded und tatsächlich lässt es sich installieren und spielen. Stürzt jedoch hin und wieder mal ab. :snipe:

_________________
Wie oben, so unten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 30 Mai 2012, 21:19 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2002, 09:08
Beiträge: 45675
Wohnort: deep in the shit
Viele unserer Neuen haben JO:TR, JO:E gebraucht gekauft per eBay.
Frage mal den Schnorry oder Franky.

IC, ICE und AW2 sind freie Mods die darauf aufsetzen.
Und darauf gibt es dann unsere Erweiterungen, Community Mods.
Klingt kompliziert, ist aber zu schaffen :)

Sag Bescheid wenn du die Basis Spiele JO:TR und JO:E hast.

_________________
BildBild[Bild


Bin ich auch böse, so fühl ich mich doch gut!
Tue BÖSES und verkünde es nur verschlüsselt oder schweige darüber!
Get coins or die trying!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de