www.notap.de

Name Of Terror And Pain
Aktuelle Zeit: 23 Aug 2017, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franky_X need help
BeitragVerfasst: 02 Mär 2011, 19:47 
Verfasser Von Helden Liedern *2000*

Lui hat geschrieben:
Homer-NOTAP hat geschrieben:
und wie fandet ihr eure erste session?

Ich würde behaupten => "leicht verunsichert" wie die Meisten es hier beim ersten mal empfunden haben. :D Naja, einige Sessions noch und dann wird das schon :ja: Beim Sterben haben sie sich ja schon gut angestellt :lol:

Das mit dem sterben fällt geht ja auch relativ schnell hier ...

54.69226,8.489576

BeitragVerfasst: 03 Mär 2011, 10:17 
Zehn-Finger Blind-In-Hackbrett-Hauer *300*

Homer-NOTAP hat geschrieben:
und wie fandet ihr eure erste session?

In unserem Forum habe ich über den Spielabend berichtet, und da habe ich folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich brauche nicht dazu zu sagen, das wir nicht so häufig spielen wie die Jungs und Mädels von NOTAP. Und wegen der mehr als nur mangelnden Erfahrung kennen wir die ganzen Karten noch nicht. Wir werden noch einige male mitspielen, bis uns der "neue Stil" in Fleisch und Blut über gegangen ist.

Zeitweise war es recht konfus. Ich habe hier und da etwas den Überblick verloren, und wusste manchmal nicht worum es gerade geht. Weiterhin ist es so, das die anderen Spieler besser und schneller sind wie ich - deshalb hatte ich zeitweise das Gefühl, das ich Spawne um nach 30 Sekunden wieder abgeschossen zu werden. Das war das einzige, was den Spaß an sich etwas gemindert hat. Ansonsten hat es echt Fun gemacht. Unsere C4Prinzessin hat unser Fahnen hochgehalten und hat gestern ihrer erste Medaille abgegriffen - und zwar für ihren ersten "Double Kill" (Zwei Treffer mit einem Schuss)

Was auch etwas verwirrt hat, war, das ich eure Stimmen noch nicht kennen. Da hat ab und an einer mir mir geredet und mir gesagt "Komm mal zu mir rüber" ect aber ich habe (noch) nicht zuordnen können, wer das war. Uns (ich kann nur für mich und C4 sprechen) hat es sehr gut gefallen, und wir bleiben auf jedem Fall dabei. Von Papst habe ich noch immer keine Reaktion (mein gestriger Versuch bei im anzurufen schlug auch fehl). Ich bleibe am Ball und berichte euch sobald ich neues weiß!

Bild
Verein fuer aktive Sterbehilfe www.NOTAP.de :shoot:

BeitragVerfasst: 03 Mär 2011, 10:21 
Site Admin

Das mit den Stimmen glaube ich gern.
Der Rest ist Übung und wenn ihr euch an eure Teamkameraden haltet wird das bei jedem Spiel besser werden.

Bin ich auch böse, so fühl ich mich doch gut!
Tue BÖSES und verkünde es nur verschlüsselt oder schweige darüber!
Get coins or die trying!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde