www.notap.de

Name Of Terror And Pain
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2017, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 18 Jan 2011, 20:25 
Offline
Zehn-Finger Blind-In-Hackbrett-Hauer *300*
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jan 2011, 20:10
Beiträge: 356
Hy Leute!

Ich bin ein (sagen wir) schon etwas älterer Zocker.

Auf der suche nach ein paar neuen Interessanten Maps habe ich euch gefunden.
Ich hoffe, das ich ein paar schöne Maps finde.

Ach ja, wir (wenn wir eine LAN veranstalten) spielen JO, JO:E, JO:IC und JO:ICE


THX Frank

_________________
qɐɥ ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹıɯ ɥɔı ssɐp lɐɯ ǝʇzʇǝl sɐp ʇsı sɐp 'ʇɯɯɐpɹǝʌ

Bild
Verein fuer aktive Sterbehilfe www.NOTAP.de :shoot:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 18 Jan 2011, 20:32 
Offline
Verfasser Von Helden Liedern *2000*
Benutzeravatar

Registriert: 07 Nov 2007, 19:19
Beiträge: 2237
Wohnort: Katzelsdorf / Österreich
Hallo Frank,

Maps wirst du viele in der Datenbank finden, aber nicht zum herunterladen, sondern zum Spielen mit uns (täglich ab 20:35 außer Mo und Do).

Grüße

McEagle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 18 Jan 2011, 20:38 
Offline
Evangelist der Targetgier
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2005, 12:48
Beiträge: 6239
Wohnort: Thüringen
Moin Franky,
auch hier sind einige schon sehr betagt, glaube kaum das du das toppen kannst :lach:
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du ?
Schau mal auf dem Server vorbei !

Gruß Lui ;D

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 18 Jan 2011, 23:36 
Offline
Verkünder der Weissheit
Benutzeravatar

Registriert: 11 Okt 2006, 23:39
Beiträge: 11159
Ja Bild Franky !!!!


_________________
Gruß Bild


BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 14:18 
Offline
Zehn-Finger Blind-In-Hackbrett-Hauer *300*
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jan 2011, 20:10
Beiträge: 356
McEagle-NOKI hat geschrieben:
...sondern zum Spielen mit uns


Zum spielen bei euch?

Wie funktioniert das?

Lui hat geschrieben:
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du ?


Ich komme ziemlich genau aus der Mitte - aus der Nähe von Kassel (wenn euch das was sagt).


Ich bin 41 Jahre alt, und habe nicht die Absicht jemanden zu toppen. Zeit zum spielen finde ich wenig.
Zumeist nur dann, wenn die Kids im Bett sind - oder eben dann, wenn wir uns (~ Quartalsweise) zu unserer
AltherrenLAN - wie ich sie immer nenne - zusammen finden.

Ich habe schon immer an der First-Person-Spielen gefallen gefunden.

Angefangen habe ich mit Ghost-Recon und Far Cry (inzwischen auch Farcry 2 und GR2)

(und viel früher gab es "Castle Wolfenstein 3D" und "Duke Nukem" - gott ist das lange her . . .)



Danke für die netten Grüße!

_________________
qɐɥ ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹıɯ ɥɔı ssɐp lɐɯ ǝʇzʇǝl sɐp ʇsı sɐp 'ʇɯɯɐpɹǝʌ

Bild
Verein fuer aktive Sterbehilfe www.NOTAP.de :shoot:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 15:19 
Offline
Verfasser Von Helden Liedern *2000*
Benutzeravatar

Registriert: 07 Nov 2007, 19:19
Beiträge: 2237
Wohnort: Katzelsdorf / Österreich
FRANKY_X hat geschrieben:
McEagle-NOKI hat geschrieben:
...sondern zum Spielen mit uns


Zum spielen bei euch?


Täglich ab 20:35 (außer Mo und Do) bis 23:00 (an Wochendenden auch etwas länger) macht einer (MaBöse-NOTAP, Miss-NOTAP oder Doc-NOKI) auf Novaworld einen Server auf, der für jedermann zugänglich ist (JO).

FRANKY_X hat geschrieben:
Wie funktioniert das?


Spiel starten - Novaworld - Register Games - Suche nach NOTAP irgendwas - Join. Am besten noch TeamSpeak-Client Version 3 zulegen, nur dann machts auch richtig Spaß.

FRANKY_X hat geschrieben:
... Ich bin 41 Jahre alt, und habe nicht die Absicht jemanden zu toppen. Zeit zum spielen finde ich wenig.
Zumeist nur dann, wenn die Kids im Bett sind


Hervorragend! Mit dem Alter und 'Kids im Bett' bist du hier in bester Gesellschaft!

Grüße

McEagle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 18:01 
Offline
Prophet der Vernichtung
Benutzeravatar

Registriert: 12 Sep 2006, 21:17
Beiträge: 8980
Wohnort: Pfalz
Hallo Franky,

auch von mir ein Willkommen.

nur zu ICE solltet du wissen das wir von den Macheren des ICE Teams eine Veränderte Version erhalten haben die natürlich auch von uns erhalten kannst.
Aber näheres dazu wenn du bei uns Mitspielen willst.

_________________
Gruß Doc
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 19:15 
Offline
Verfasser Von Helden Liedern *2000*
Benutzeravatar

Registriert: 08 Nov 2007, 19:27
Beiträge: 2810
Wohnort: Hinterm Deich
@ Docibär: Das heisst nicht Macherensondern Machern

Und ,....auch von mir ein Herzliches Willkommen Franky

_________________
Bild Big-Red Heart zu verschenken Bild Ich bin Tolerant, sofern du machst was mir gefällt




54.69226,8.489576


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 19:38 
Offline
Verkünder der Weissheit
Benutzeravatar

Registriert: 11 Okt 2006, 23:39
Beiträge: 11159
Maxwyk-NOKI hat geschrieben:
@ Docibär: Das heisst nicht Macherensondern Machern

Und ,....auch von mir ein Herzliches Willkommen Franky


@Maxchen : Das " heisst " wird aber soooooo " heißt " geschrieben !!! :wink:

_________________
Gruß Bild


BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 19:46 
Offline
Verfasser Von Helden Liedern *2000*
Benutzeravatar

Registriert: 07 Nov 2007, 19:19
Beiträge: 2237
Wohnort: Katzelsdorf / Österreich
Ihr zeigt euch ja von eurer besten Seite,

was soll Franky sich da denken?!
:lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 19:49 
Offline
Verfasser Von Helden Liedern *2000*
Benutzeravatar

Registriert: 05 Okt 2007, 23:43
Beiträge: 2836
Wohnort: München
Ihr seid sooo doof, jetzt weiß er dass wir Idioten sind... :lol:
Dazu sind die meisten auch relativ nett (mit ein paar Ausnahmen) :D


Hi Franky, wäre bestimmt cool ein paar Kugeln auszutauschen :shoot:

_________________
Bild
Bild

Mehr Glück als Skill...

Sollte eine Selbsthilfegruppe zum Sterben besuchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 20:24 
Offline
Verkünder der Weissheit
Benutzeravatar

Registriert: 11 Okt 2006, 23:39
Beiträge: 11159
Ups Bild sollten wir die Katze noch im Sack lassen ??? Bild man das müsst ihr mir doch sagen !!! Bild

_________________
Gruß Bild


BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 20 Jan 2011, 10:50 
Offline
Zehn-Finger Blind-In-Hackbrett-Hauer *300*
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jan 2011, 20:10
Beiträge: 356
tsx-samurai hat geschrieben:
Ihr seid sooo doof, jetzt weiß er dass wir Idioten sind...


Manchmal ist es besser, für das gehasst zu werden, was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
Außerdem gesellen sich Gleich und Gleich bekanntlicher maßen gerne - nicht?

Wie sage ich immer? Man muss halt dazu stehen!


Aber ich möchte gerne noch die eine oder andere Frage stellen!

  1. Eine veränderte ICE Version? Was ist denn daran anders, als an der die alle anderen verwenden?
  2. Ich habe in der Tat 2 Maps gefunden, die mir besonders gut gefallen. Und zwar die beiden Maps mit dem Flugzeugträger (die eine nett sich irgendetwas mit Carrier, und die andere heißt Seafight. Ich habe eine ganze weile gesucht, aber ich will einfach keinen Download-Link finden. Wo sind die Links denn versteckt?

Ich baut hier alle Maps selber. Das finde toll. Auch ich habe mich schon vor langer Zeit damit beschäftigt. Aber als Einzelgänger, ohne Background den er um Hilfe bitten kann, ist man recht schnell verlohren. Und so habe ich diese Versuche wieder beendet. Da ich aber gerne mal eine Map selber bauen möchte, werde ich (in meinem Zeitlichen Rahmen) wieder damit beschäftigen. Ich hoffe, das ich mich auch an eurer kreativen Arbeit beteiligen kann.

Ich sollte erwähnen, das ich Programmierer bin, dessen Hobby "Webentwicklung" (HTML/CSS/PHP) hoffentlich bald zu seinem Beruf werden kann. Ich habe mal C# gelernt und möchte gerne auf JAVA umlernen (denn die Beiden sind sehr ähnlich). Außerdem sie die grafische Manipulation von Bildern (mit GIMP) ebenfalls eine Leidenschaft. Mit Blender und 3DS Max habe ich mich auch schon beschäftigt, diese aber wieder wegen mangelnden Bedarfs wieder eingestellt.
Ich bin Admin/Mod in einem anderen Forum (wir verwenden PHPBB3).


Ich befürchte, das ich wohl noch etwas länger bleiben werde :D

_________________
qɐɥ ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹıɯ ɥɔı ssɐp lɐɯ ǝʇzʇǝl sɐp ʇsı sɐp 'ʇɯɯɐpɹǝʌ

Bild
Verein fuer aktive Sterbehilfe www.NOTAP.de :shoot:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 20 Jan 2011, 12:00 
Offline
Verfasser Von Helden Liedern *2000*
Benutzeravatar

Registriert: 07 Nov 2007, 19:19
Beiträge: 2237
Wohnort: Katzelsdorf / Österreich
FRANKY_X hat geschrieben:
Aber ich möchte gerne noch die eine oder andere Frage stellen!

  1. Eine veränderte ICE Version? Was ist denn daran anders, als an der die alle anderen verwenden?
  2. Ich habe in der Tat 2 Maps gefunden, die mir besonders gut gefallen. Und zwar die beiden Maps mit dem Flugzeugträger (die eine nett sich irgendetwas mit Carrier, und die andere heißt Seafight. Ich habe eine ganze weile gesucht, aber ich will einfach keinen Download-Link finden. Wo sind die Links denn versteckt?

Ich baut hier alle Maps selber. Das finde toll. Auch ich habe mich schon vor langer Zeit damit beschäftigt. Aber als Einzelgänger, ohne Background den er um Hilfe bitten kann, ist man recht schnell verlohren. Und so habe ich diese Versuche wieder beendet. Da ich aber gerne mal eine Map selber bauen möchte, werde ich (in meinem Zeitlichen Rahmen) wieder damit beschäftigen. Ich hoffe, das ich mich auch an eurer kreativen Arbeit beteiligen kann.

Ich sollte erwähnen, das ich Programmierer bin, dessen Hobby "Webentwicklung" (HTML/CSS/PHP) hoffentlich bald zu seinem Beruf werden kann. Ich habe mal C# gelernt und möchte gerne auf JAVA umlernen (denn die Beiden sind sehr ähnlich). Außerdem sie die grafische Manipulation von Bildern (mit GIMP) ebenfalls eine Leidenschaft. Mit Blender und 3DS Max habe ich mich auch schon beschäftigt, diese aber wieder wegen mangelnden Bedarfs wieder eingestellt.
Ich bin Admin/Mod in einem anderen Forum (wir verwenden PHPBB3).


Ich befürchte, das ich wohl noch etwas länger bleiben werde :D


  1. Ich glaube es sind ein paar Waffenwerte verändert worden ...
  2. Es gibt keine Maps zum downloaden, du kannst diese nur mit uns spielen.


Ja alle Maps sind von Mitgliedern der Notap-Community entwickelt worden. Wenn du hilfe beim Mappen brauchst bist du hier schon richtig.
Es gibt auch viele Anleitungen und Vorlagen. Um auf diese Zugriff zu bekommen mußt du schon eine Zeit lang hier aktiv mitspielen. (Die genaue Regelung weiß ich nicht mehr)

Grüße

McEagle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRANKY_X sagt guten Tag
BeitragVerfasst: 20 Jan 2011, 14:26 
Offline
Prophet der Vernichtung
Benutzeravatar

Registriert: 12 Sep 2006, 21:17
Beiträge: 8980
Wohnort: Pfalz
zu ICE: in unserer Version ist die Überehitzung der waffen etwas abgemildert wenn auch nur gering.

zu den Maps:
Im Forum gibt es einen Punkt "Maps Download" da sind ein paar Maps zu finden die für den Download freigegeben wurden.

Alle anderen Maps sind und werden nicht für den Download freigegeben da diese über Funktionen wie Schalter zum Ausgleich von Teamstärke verfügen und nicht auf jedem Server einfach so verwendet werden kann und soll.

Für Hilfe beim Mappen haben wir einen Allgemeinen Bereich das Mapper Forum auf das du Zurgiff hast sieh dich ruhig ein wenig um.

Für den Fall das du Fragen hast einfach melden

Ach ja und Mitspielen nicht vergessen denn da kannst du mit der Zeit alle Maps spielen die wir gebaut haben

_________________
Gruß Doc
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de