www.notap.de
http://notap.de/forum/

Grüße von den BomberPiloten
http://notap.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=7611
Seite 1 von 1

Autor:  BP I B03Y.- [ 08 Mär 2009, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Grüße von den BomberPiloten

hallo zusammen

so,dann möchte ich mich mal schön für den Gästebucheintrag bei uns auf der Seite bedanken und euch auch mal schöne Grüße dalassen.
Allerdings hätte ich noch ne Frage zu eurem Event am 11.04.,wie muss man sich das vorstellen? Wird da dann nur den Abend lang gesellig gezockt oder ist das eine Art Wettkampf wo es auch was zu gewinnen gibt?

lg BP I B03Y.-

Autor:  MaBöse NOTAP [ 08 Mär 2009, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße von den BomberPiloten

Wir bilden 2 Teams und spielen eine Reihe von Maps durch.
Auf vielen Maps geht es darum welches Team sich im ganzen oder ob sich die einzelnen Spieler eines Teams schneller und geschickter anstellen.

z.B: Duell Maps wie Derrtys SWAT:
jeweils ein Spieler von einem Team wird in die Arena teleportiert. Die 2 Spieler in der Arena bekämpfen sich mit den freigegebenen Waffen, z.B. MP7 oder Shotgun. Der Sieger bleibt in der Arena und macht ein Target (A&D). Danach kommt der nächste Spieler des gegnerischen Teams per Teleport in die Arena. Das geht solange bis die Zeit um ist (30 Min) oder alle Targets zerstört wurden (21).
Gewonnen hat dann das Team mit den meisten Targets. Die anderen Mitglieder des Teams können ihren Spieler unterstützen indem sie die Position seines Feindes per F10/9 "Enemy spotted" markieren.

Auf meiner Schiessbahn Map schießen immer 2 Mann eines Teams mit Snipergewehren auf winzige Targets. Wer einen Treffer landed (A&D Kisten) macht für sein Team einen Punkt. Wenn man getroffen hat muss man die Kabine verlassen und der nächste des eigenen Teams geht da rein. Dann kommt die Klappscheibe auf dieser Bahn wieder hoch und dieser kann schießen. Gewonnen hat das Team das am Ende am meisten Targets hat. Hier kommt es darauf an möglichst ruhig zu bleiben und so schnell wie möglich das Target zu treffen wenn man drann ist. Das andere Team punktet und die eigenen Leute werden ungeduldig wenn man seine PSG1 leerschießt ohne zu treffen.

Auf der 1 Shot1Hit von Doc ist es ähnlich, aber nur einer pro Team schießt. Seht euch mal das Video an.

Bei der IPSC tritt immer einer von einem Team an, wer zuerst 5 Targets mit der Glock auf 25m getroffen hat, macht für sein Team ein Target. Dann kommen die nächsten Spieler ran und so weiter bis die Map um ist.

Auf der Lemminge müssen die Teams mit Fahrzeugen Brücken bauen um Hindernisse zu überwinden.
Am Ende warten 25 Targets für die Spieler des Siegerteams.

Weitere Fragen?
Nur zu :)

Viele Grüße
MaBöse NOTAP

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/