www.notap.de

Name Of Terror And Pain
Aktuelle Zeit: 24 Nov 2017, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 09 Aug 2008, 09:17 
Servus,

ich spiele schon ne Weile JO:TR. Finds schade, dass man auf die publicservern mehr oder weniger sich selbst überlassen ist und würde gerne in nem team spielen. Nun zu meiner Frage: Spielt ihr nur IC oder auch noch TR und AW? Wollte mir nicht unbedingt noch das AddOn zulegen müssen um, ein bißchen im Team zu spielen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 09 Aug 2008, 10:19 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2002, 09:08
Beiträge: 45675
Wohnort: deep in the shit
Hallo Rubic0n,
wir spielen z.Z. (noch) JO:E + IC Mod. Wahrscheinlich werden wir in den nächsten Monaten öfter JO:E +ICE Mod spielen (wenn wir die Maps fertig haben).

Mit anderen Worten, dass JO:E (Escalation) ist zwingend erforderlich um auf NOTAP Maps mitspielen zu können.

Die paar Euros sind gut angelegt :)

_________________
BildBild[Bild


Bin ich auch böse, so fühl ich mich doch gut!
Tue BÖSES und verkünde es nur verschlüsselt oder schweige darüber!
Get coins or die trying!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 09 Aug 2008, 11:04 
Offline
Verfasser Von Helden Liedern *2000*
Benutzeravatar

Registriert: 07 Nov 2007, 19:19
Beiträge: 2237
Wohnort: Katzelsdorf / Österreich
Da hat er vollkommen recht der gute alte MaB!

:ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 09 Aug 2008, 11:47 
Offline
Verkünder der Weissheit
Benutzeravatar

Registriert: 11 Okt 2006, 23:39
Beiträge: 11159
Hallo Rubic0n

ich kann MaB nur bestätigen und vor allen Dingen,
ist das echt ein Klasse Haufen hier !!!! :ja:

Was noch wichtig ist um bei uns zuspielen,
ist das Du TS hast, damit man Dir auch bei den Maps
richtig helfen kann !!! :schlaumeier:

wäre schön wenn Du kommst

Gruß Miss !!!
:wink:

_________________
Gruß Bild


BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 09 Aug 2008, 11:49 
Offline
Verkünder der Weissheit
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jan 2006, 15:51
Beiträge: 10926
Yo, wir habben immer noch platz fur extra Rebels die NOTAPS willen totmachen! :D

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 09 Aug 2008, 15:41 
Offline
Prophet der Vernichtung
Benutzeravatar

Registriert: 12 Sep 2006, 21:17
Beiträge: 8980
Wohnort: Pfalz
Also wie du ja selbst lesen kannst sind wir schon ein richtig netter Haufen der sich 5 mal in der Woche für je 3-4 Stunden zum Spielen trifft.

Das Geld für Escalation ist auf jeden fall gut angelegt wenn du Spaß an diesem Spiel hast

Ps: Was hast du den bisher für Spieltypen gespielt AAS, TDM, DM, A&D, COOP oder doch etwas anderes

_________________
Gruß Doc
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 10 Aug 2008, 19:22 
Sehr gut, dann werd ich mal gucken, dass ich mir das zulege. Das mit dem TS ist kein Problem. War früher 2 Jahre mit JkA in der ESL.
Zur letzten Frage: Hab mit Coop angefangen, dann TDM AAS und ein bißchen Flagball. Bin aber noch ein ziemlicher Noob, um ehrlich zu sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 10 Aug 2008, 19:25 
Offline
Verkünder der Weissheit
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jan 2006, 15:51
Beiträge: 10926
Wir spielen immer 1 warming up map auf start von der session. Manchmal ist das ein TDM aber wir spielen auch DM oder ein mix von COOP und A&D. Einige maps sind so gemixt (A&D + TKOTH und S&D + CTF) usw. :)

Wir brauchen immer ein verteitiger, support oder medic mehr. :D

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 11 Aug 2008, 16:11 
Das ist gut! Medic liegt mir zur Zeit am besten. Sobald ich das Add-On hab, habt ihr nen neuen Medic. Bin aber auch flexibel; man wird sehn.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 11 Aug 2008, 19:07 
Offline
Prophet der Vernichtung
Benutzeravatar

Registriert: 12 Sep 2006, 21:17
Beiträge: 8980
Wohnort: Pfalz
Na wie wäre es denn wenn du dich schon mal im Forum Regestrierst

_________________
Gruß Doc
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 12 Aug 2008, 15:53 
Offline
Weiss wie eine Tastatur aussieht *1*

Registriert: 12 Aug 2008, 15:50
Beiträge: 1
done


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 12 Aug 2008, 17:32 
Offline
Verkünder der Weissheit
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jan 2006, 15:51
Beiträge: 10926
Weist du schon wenn du mitspielen kann? :) Oh ja, und ich hoffe du hast nichts gegen "sterben". Das passiert VIEL auf NOTAP Maps. :lach: Aber wie mann sagt:
"Auf NOTAP Maps wiegt ein Leben weniger als eine Feder, doch Targets wiegen wir in Gold!"

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 20 Aug 2008, 10:51 
Hallo Leute,

erastmal danke das ihr obwohl wir JoitOps mäßig sehr inaktiv geworden sind, immernoch eure neusten Maps bei uns ins Forum postet.

Und nun meine Frage, weiß einer von euch was genaueres, wegen dem angeblichen neuen Novalogic Game???

Im Joit Ops Forum sind die Beiträge auch veraltet, bzw nur vermutungen.

Würde mich freune, wenn ihr uns mal aktuelle News, sofern es sie gibt, in Forum posten könntet.

Ich danke euch.

Gruß =GEW=Timi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 20 Aug 2008, 10:52 
=GEW=Tim hat geschrieben:
Hallo Leute,

erastmal danke das ihr obwohl wir JointOps mäßig sehr inaktiv geworden sind, immernoch eure neusten Maps bei uns ins Forum postet.

Und nun meine Frage, weiß einer von euch was genaueres, wegen dem angeblichen neuen Novalogic Game???

Im Joint Ops Forum sind die Beiträge auch veraltet, bzw nur vermutungen.

Würde mich freune, wenn ihr uns mal aktuelle News, sofern es sie gibt, in Forum posten könntet.

Ich danke euch.

Gruß =GEW=Timi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 20 Aug 2008, 10:58 
Offline
Verkünder der Weissheit
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jan 2006, 15:51
Beiträge: 10926
=GEW=Tim hat geschrieben:
Hallo Leute,

erastmal danke das ihr obwohl wir JoitOps mäßig sehr inaktiv geworden sind, immernoch eure neusten Maps bei uns ins Forum postet.

Und nun meine Frage, weiß einer von euch was genaueres, wegen dem angeblichen neuen Novalogic Game???

Im Joit Ops Forum sind die Beiträge auch veraltet, bzw nur vermutungen.

Würde mich freune, wenn ihr uns mal aktuelle News, sofern es sie gibt, in Forum posten könntet.

Ich danke euch.

Gruß =GEW=Timi


GEW... hmmm das ist wirklich 2 jahr zuruck oder so? :lol: :D
Anyway... nein es gibt (noch) kein neue update. Es kann Delta Force: Cuba, Delta Force: Angel Falls oder Delta Force: Black ops wirden. Da sind ein paar screenshots aber Novalogic sagt das es nicht von DF ist. :nein:

Sie haben aber auch gesagt das es spiel in 2008 kommen wirde und noch ein demo kommt aber es gibt kein große update.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de