www.notap.de

Name Of Terror And Pain
Aktuelle Zeit: 14 Dez 2017, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo alle
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 13:59 
Offline
Ein Finger Adler-Such-System Tipper *5*

Registriert: 28 Aug 2007, 13:40
Beiträge: 7
so, in der e-mail mit dem aktivierungslink stand ich soll im puplicforum doch ein wenig über mich schreiben :razz:

wie ich notap gefunden habe:

ich habe vor LANGER zeit delta force landwarrior gespielt und black hawk down, dann joint operations, mit black hawk down fing ich damals an maps zu basteln, es machte mir immer sehr viel freude durch meine eigenen maps zu wandern und alles was ich bauen wollte realisieren zu können.

dann habe ich 2 1/2 jahre world of warcraft gespielt und keine shooter mehr seit dem angerührt :?

hab dann vor kurzem mal wieder bischen gezockt und möchte unbedingt wieder maps bauen, diesmal aber etwas ernsthafter, möchte mich mit der materie auseinander setzten und sehen was alles möglich ist, dabei bin ich dann durch das jointoperations.de forum gewandert und habe all die maps von maböse angeschaut und bin absolut begeistert was der mensch so alles bastelt, durch seine signatur bin ich dann hier gelandet.

wie viele spiele hast du aus der df reihe gespielt ? wie lange und welcher modi ?:

tjo, gute frage, angefangen hat alles mit landwarrior damals, glaub das habe ich etwa ein jahr gespielt ( bin mir aber net so sicher ), dann kam black hawk down, herje fand ich das damals geil :D , das habe ich gespielt bis joint operations da war, das wiederum bis world of warcraft da war und nun will ich es wieder spielen.

einen speziellen spielmodi habe ich nicht, ich hasse eigentlich nur deathmatch :x , team deathmatch ist wenn ich nur rumcampen will, spaß machen tut mir am meisten etwas mit einer aufgabe, ich verteidige gerne, nehme etwas ein, spreng etwas usw.

coops find ich auch ganz nett, vorallem wenn man sie nur mit 2-3 leuten spielt.

naja, glaub das reicht erstmal von mir :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 14:45 
Offline
Prophet der Vernichtung
Benutzeravatar

Registriert: 12 Sep 2006, 21:17
Beiträge: 8980
Wohnort: Pfalz
Hallo ersteinmal.

Finde es ganz Toll wie du hier auftrittst damit kann man direkt etwas anfangen.

Wie du sicher schon gesehen hast spielen wir JO mit dem IC Mode 4.1.8 und wir spielen 5 mal die Woche in der Standardzeit 20:35 - 23:00 na ja das ende kann schon mal abweichen.

Die Tage und wer mitspielt kannst du im Anmeldetread sehen.

Wäre schön wenn wir dich mal im Spiel sehen und höhren können.
Die Teamspeak daten findest du auch in der Anmeldung.

Wenn du Fragen hast dann nur raus damit wir werden immer Antworten.

_________________
Gruß Doc
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 16:09 
Offline
Ein Finger Adler-Such-System Tipper *5*

Registriert: 28 Aug 2007, 13:40
Beiträge: 7
hallo doc,

ja da habe ich direkt mal eine frage, spielt ihr da jo:tr oder escalation ?

und was ist "IC Mode 4.1.8" ?

da merkt man doch erst was 2 1/2 jahre fremd gehen für auswirkungen haben, kenn mich absolut nicht mehr aus :D

wird aber alles, ich lese mich bereits wie irre durch alle foren. :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 16:26 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2002, 09:08
Beiträge: 45675
Wohnort: deep in the shit
Herzlich willkommen bei NOTAP maps Elysium.

Wir spielen JO:Escalation mit dem Mod
International Conflict, kurz IC in der Version 4-1-8.

Die Links zum Download des IC-Mods findest du hier:

viewtopic.php?t=3945

Du brauchst die Vollinstallation des Mods + den Patch 4-1-7 + den Patch 4-1-8. Edit by Doc

Aufgaben orrientiert sprengen kannst du bei uns reichlich :)

_________________
BildBild[Bild


Bin ich auch böse, so fühl ich mich doch gut!
Tue BÖSES und verkünde es nur verschlüsselt oder schweige darüber!
Get coins or die trying!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 16:26 
Offline
Prophet der Vernichtung
Benutzeravatar

Registriert: 12 Sep 2006, 21:17
Beiträge: 8980
Wohnort: Pfalz
elysium hat geschrieben:
hallo doc,

ja da habe ich direkt mal eine frage, spielt ihr da jo:tr oder escalation ?

und was ist "IC Mode 4.1.8" ?

da merkt man doch erst was 2 1/2 jahre fremd gehen für auswirkungen haben, kenn mich absolut nicht mehr aus :D

wird aber alles, ich lese mich bereits wie irre durch alle foren. :idea:


also wir Spielen escalation mit der Erweiterung IC Mode 4
den kann man sich frei herunterladen links für die Downloads findest du http://www.notap.de/forum/viewtopic.php?t=3945

_________________
Gruß Doc
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 16:28 
Offline
Engel des Todes
Benutzeravatar

Registriert: 01 Dez 2004, 12:40
Beiträge: 9201
Wohnort: Planet Erde
ic mod ist eine erweiterung. wo die waffen sich anderes anhören und neue fahrzeuge, gebäude und soweiter.

gute infos gibt es hier http://www.joint-operations.de/index_ger.php

_________________
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung

BildBildBild
Wenn dabei bis 22:00Uhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 16:32 
Offline
Prophet der Vernichtung
Benutzeravatar

Registriert: 12 Sep 2006, 21:17
Beiträge: 8980
Wohnort: Pfalz
solltest du noch fragen haben ich bin gleich im Teamspeak

_________________
Gruß Doc
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 17:01 
Offline
Ein Finger Adler-Such-System Tipper *5*

Registriert: 28 Aug 2007, 13:40
Beiträge: 7
alles klar danke für die ganzen antworten, habe soeben das escalations update erfolgreich heruntergeladen und wage mich nun an diesen mod heran.

da bin ich ja direkt mal gespannt auf die neuen gebäude, neue sounds hören sich auch klasse an, hoffentlich mit etwas mehr bums drin, manche rebellenwaffen haben sich schon etwas lahm angehört damals.

ob das heute noch was wird mit spielen weiß ich leider noch nicht, das saugt recht langsam vor sich her :cry:

hab mir eben mal noch eine 78 seiten anleitung für diesen niles little helper ausgedruckt, gut das ich papier aus der firma geklaut habe :D

gibt es davon bereits einen 2. teil ? habe bei google immer nur den ersten gefunden, weil am ende des ersten teils steht das es ein paar tage dauern wird bis teil 2 kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 17:19 
Offline
Prophet der Vernichtung
Benutzeravatar

Registriert: 12 Sep 2006, 21:17
Beiträge: 8980
Wohnort: Pfalz
ne das dauert wohl noch ein bischen mit dem 2. Teil

_________________
Gruß Doc
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 18:52 
Offline
Verkünder der Weissheit
Benutzeravatar

Registriert: 11 Okt 2006, 23:39
Beiträge: 11159
Na dann sag ich dir doch auch mal Hallo :wink:

Ich hoffe es gefällt dir bei uns ! :D

Gruß Miss

_________________
Gruß Bild


BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 18:55 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2002, 09:08
Beiträge: 45675
Wohnort: deep in the shit
elysium hat geschrieben:
ob das heute noch was wird mit spielen weiß ich leider noch nicht, das saugt recht langsam vor sich her :cry:


Kein Problem wir ziehen ja 5 mal die Wochen um die Massengräber :)
viewforum.php?f=3

_________________
BildBild[Bild


Bin ich auch böse, so fühl ich mich doch gut!
Tue BÖSES und verkünde es nur verschlüsselt oder schweige darüber!
Get coins or die trying!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 19:52 
Offline
Ein Finger Adler-Such-System Tipper *5*

Registriert: 28 Aug 2007, 13:40
Beiträge: 7
sodele, hab alles fertig :D

der erste server hat mich gleich mal per punkbuster gekickt, warum auch immer, bin dann auf 2 ohne gegangen und beide waren eher eine entäuschung als das sie freude geboten hätten.

lieblos erstelle maps in denen einfach dutzende objekte übereinander gestapelt worden sind und alle geschütze irgendwie in der luft schwebten prägten gerade mein erstes bild :D , überhaupt hat sich dort nichts an die erdanziehungskraft gehalten :lol:

freu mich schon auf eurem server zu spielen wo man schöne maps sehen kann wie sie auf euren screens zu erkennen sind, am freitag abend wär ich gerne dabei, sonst muss ich immer schon gegen 9 uhr offline weil ich um 4 wieder raus muss, arbeit ist schon was schäbiges :o

die sounds von den waffen gefallen mir in diesem mod wirklich sehr gut, vorallem das pfeifen der kugeln wenn sie an einem vorbei fliegen haben tiefen eindruck hinterlassen, einzig und alleine finde ich einige der neuen gebäude ein klein wenig zu bunt, kann sein das mir das auch nur so vorkommt aber an solch grelle farben kann ich mich von damals nicht erinnern.

alles in allem machts aber spaß bischen blei durch die luft zu jagen, morgen noch das nile etc. installieren und schon kann ich anfangen zu experimentieren.

und danke an alle fürs willkommen heißen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2007, 21:52 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2002, 09:08
Beiträge: 45675
Wohnort: deep in the shit
Du must dann aber noch deinen PB Updaten wie beim Basecamp beschrieben.
NOTAP Maps gehört zur PBT (Punk Buster Tafelrunde).
Ohne den aktuellen PB wirst du bei uns auch gekickt.
Ob alles läuft kannst du beim Basecamp Server testen, der ist ja immer an.
Wenn du da drauf bleibst ohne innerhalb von 10 Minuten gekicked zu werden hat der Update geklappt.

_________________
BildBild[Bild


Bin ich auch böse, so fühl ich mich doch gut!
Tue BÖSES und verkünde es nur verschlüsselt oder schweige darüber!
Get coins or die trying!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Aug 2007, 07:10 
Offline
Ein Finger Adler-Such-System Tipper *5*

Registriert: 28 Aug 2007, 13:40
Beiträge: 7
als ich heute nacht so gegen 1 uhr mal kurz pinkeln gegangen bin habe ich das gleich mal gemacht :D

hab den pb ordner mit dem getauscht den man im basecamp downloaden kann und hab dann gleich mal 15 minuten gezockt ohne gekickt zu werden, dann bin ich wieder schlafen gegangen :D

teamspeak habe ich auch, obwohl ich mich in sachen teamspeak eher zu der schüchternen bevölkerung zähle, wenn ich drin bin sag ich nur selten was :D höre aber aufmerksam zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Aug 2007, 09:03 
Offline
Engel des Todes
Benutzeravatar

Registriert: 01 Dez 2004, 12:40
Beiträge: 9201
Wohnort: Planet Erde
;) willkommen im club.

_________________
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung

BildBildBild
Wenn dabei bis 22:00Uhr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de